Lipstick Letters & Souvenirs – Blue Sunday

Und schon wieder is ne Woche vorbei…

Erschreckenderweise hab ich festgestellt, dass ich quasi nur noch etwa 7 wochen meines Lebens die Schule besuchen werde :O (angenommen, alles geht gut :P)

Tragischerweise chill ich aber nur, anstatt mal was fürs Abi zu tun.

Ich seh mich schon jämmerlich versagen 😀

Naja, Bilder vom Wochenende, ohne jegliche Lernerei und schlechtes Gewissen:

foto-217

Sonntagsgechille…. ♥

foto-212

Freitagsparty:

Steve Aoki im Bootshaus

bild-3

bild-2

bild-1 bild-21

eobgsgyq7pk7ukrgt50rfy8xj_fqmj2j8o

bild-41

bild-5

bild-6

img_012028501_normal

4961f969c7

img_012027130_normal

am Ende hat man uns dann nur noch aufm Podest tanzen sehn 😀

bild-4

d8333e6b12

ea7f8b603e

img_012027113_normal

 

Unbeschreiblich gute Party !

…seit langem mal wieder.

ich wünsch dann mal noch ne ähnlich gute Nacht 😉

KÜSSE.

 

The Kills – Hook & Line

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

