001928

IMG_3826

nach schlecht kommt gut.

und andersrum.

das erfahr ich immer wieder.

aber wenns parallel passiert, gibts ein schlecht und ein gut gleichzeitig.

keine ahnung wie man sich da dann fühlen soll.

ein lachendes und ein weinendes auge ?

zeig mir mal jemanden der das kann !

 

ich klammer mich einfach an die zukunft die bis jetzt noch ziemlich rosig aussieht.

-rainy londonish.

CIMG3107

sonst freu ich mich aufs wochenende, wieder mal n paar nette leute zu sehn, und gute musik zu hörn… you make my  weekend !

P.S.: Frankreich oder England ??

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “001928

  1. Katharina

    England 🙂

  2. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Kommentar verfassen

