nuuu years rave….aber wo ?

Hi,

grad eben nach haus gekommen und da dachte ich mir, check ich mal die mails…

normalerweise landen diese ganzen newsletter immer sofort im papierkorb.

diesmal hatte einer der newsletter aber den betreff: „Neujahr und mal wieder planlos?

dies trifft auf mich (uns) ja schon son bisschen zu ne, und da hab ich einfach mal geöffnet^^

haha und wer grinst mir da auf dem bild entgegen ? 😀

die liebe jennifer, die liebe natalia und der liebe fabian haha

beim ersten hingucken hab ich euch auch nicht erkannt 😛

(dies wird euch wahrscheinlich jetzt etwas peinlich sein, aber es muss sein 😀 )

bitteschön…

(kein problem für die werbung übrigens 😛 )

SO, und jetzt könnt ihr aussuchen… ICH HÖRE! 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s