au restaurant

Regen regt mich auf.

wegen haare undso.

naja könnt mal langsam sommer werden!

immerhin wirds hier schneller warm als bei euch da im „norden“ 😛

heute ne super schicke wohnung angeguckt mit mega hohen schmalen fenstern und weißen sprossen, heller ziegelsteinwand von innen, kamin und schicker küche.

ich hoffe sehr das klappt.

dann hätten das kalifornia girl und ich das perfekte plätzchen gefunden.

jetz geh ich auf irgendeine kolumbianer party 😀

…mal sehn^^

zum abschluss noch meine lieblingsvokabel des heutigen tages:

<<une fée avec sa baguette magique>>

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

