Was weißt du schon vom Morgengrauen, bis du es getroffen hast, jeden morgen, mit müden Augen?

Morgen um halb 11 fahr ich nach Paris.

Hammer Sache. Wieder 3 Monate in diesem komischen Land…

Ich freu mich schon sehr aufs Zurückkommen!

Im Juni gibts Hurricane und im Juli Melt!

Festivalsommer :))))

Also, wir sehn uns im Sommer 😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Was weißt du schon vom Morgengrauen, bis du es getroffen hast, jeden morgen, mit müden Augen?

  1. wie ich mich freue UNNORMAL !!
    awww.. schön dass es dich gibt melina 😉

    ich fang dann schonmal an zu sparen :>
    wird ein langer geiler sommer !!

Kommentar verfassen

