Comme une parallèle entre moi et elle ♫

Da nur noch Shit läuft, fang ich jetzt wieder an die einzig Wahre zu gucken…

Zu lang ists her.

Gottseidank kommt dieses Jahr Kinofilm # 2 raus!

Ey, es ist so kalt hier.

Und das soll der Süden sein.

Fuck eh.

Ich will das:

Noch eine Sache…

Ich hab „gekocht“ ……………. 😀

Und gestern war ich mit dos chicas españolas in nem Jazz Club.

Rock’n’Roll tanzen.

Und den Chico hier, bring ich noch ganz groß raus 😉

Life in Technicolor:

Dank Skye’s Lipstick  ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

