The sky could be blue, I don’t mind, but without you it’s such a waste of time.

Heute war so ein guter Tag!

Sooonnneee : ) bis das Wetter sich dann entschied auszurasten und mal eben 10 Minuten lang zu donnern und zu blitzen!

Naja, ich hab heute ne Surfgruppe in der Uni entdeckt und kann ab April endlich wieder Wellenreiten : ))) jajaja Freude !!!

Und mitm Training kann ich hier auch weiter machen, weil ich jetzt jeden Sport mit meiner Sportkarte machen kann den es hier gibt thihi

Dann war ich heut bei Douglas und hatte die netteste Verkäuferin ever, die hat mir einfach 89324788 Proben gegeben und mich mit meinem neuen Lieblingsparfum eingesprüht. Lag wohl daran, dass ich da mit meinen Chloé Schuhen reinspaziert bin und Dior MakeUp gekauft hab >:-) Lohnt sich halt manchmal hahaha

ich freu mich schon, wenn wir uns alle im April sehen : ))

DENN:

Ich vermisse es mit euch aus meinem Zimmer in den pinken Himmel zu gucken,

Ich vermisse es in der Sommernacht Caramelkerzen und weissen Wein im Garten zu verteilen,

Ich vermiss das Knirschen meiner Rolling Stones Platte,

Ich vermiss es aufzuwachen und einfach nur 2638993 fremde Köpfe, Füße und Klamotten in meinem Zimmer, Garten und Bett verteilt zu sehen,

Ich vermisse es auf dem Lammfell im Gartenhaus mit der Shisha zu sitzen,

Ich vermisse es mit Zoe auf Safari zu gehen,

Ich vermisse es, mit Jenny, Cora und Mama Radschläge im Garten zu drehen,

Ich vermisse den Geruch nachdem Papa an einem Sommerabend den Rasen gemäht hat,

Ich vermisse unsere Waldspazierfänge, Jenny.

Ich vermisse es mit 5 Leuten in meiner Badewanne zu stehen,

Ich vermiss Jessi’s „och meelliiiiii“ ❤

Ich vermisse es doppeltes Lottchen mit Natalia zu spielen und anschließend baarfuß und unbeschwert durch die Kölner Nacht zu rennen,

Ich vermisse es mit Lina Hippietouren im Partybus zu drehen,

Ich vermisse es mit Yvonne im Golf über die KÖ zu fahren nur um mal kurz bei Starbucks einen Java Chip Chocolate zu trinken und evtl noch einen Abstecher zu Zara zu machen.

Und zum Schluss vermiss ich es mit Laura auf ner Party an der Kloschlange vorbei zu laufen, im Klo zu stehn, total kaputt…und FETT, Leute anzumachen, laut zu lachen und dann festzustellen, das wir die Geilsten auf der Party sind.

Und immer abends wünsch ich mir diese eine Nacht unter den Sternen zurück…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

