les temps sont durs, pour les rêveurs

Gestern erstmal Kundera’s „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ und Freud’s „Psychoanalyse mit Trauminterprätation“ auf Französisch geholt…damit ich auch mal was zu tun hab 😀

Heute beste Sache erfahren :))) Jen, Yvo und Laura kommen zu meinem Geburtstag her !!

aww bestes Geschenk !!

merci mes amis!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “les temps sont durs, pour les rêveurs

  1. ja kundera.. auf französisch würd ich das nie schaffen aber ich mach jetzt meine arbeit darüber 🙂 sehr schönes buch. du kannst es von mir dann auch mal auf deutsch haben. lohnt sich.
    wie viele tage noch? 😀

    achja.. und.. ich wäre mitgefahren, habe sogar das geld dafür… aber am montag… dann ist ja die prüfung :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s