I wanna exorcise the demons from your past.

I want to satisfy the undisclosed desires in your heart.

8.30 Klassen machen mich so müde. Es ist erst 21.30 und ich fühl mich nach Duschen und ins Bett Fallen. Vielleicht ists auch das Training heute gewesen (nach 62376473 Jahren mal wieder).

Omg wie gut ist Undisclosed Desires von MUSE denn bitte ?!

(T.'s Mutter's Lieblingsblumen aufm Wohnzimmertisch-BRDX-Jan'10)

Da waren immer diese Mädchen, welche an Einhörner, Luftschlösser und Träume glaubten. Sie waren diejenigen, die vor Eifer und Neugier fast aus ihrem Zimmerfenster fielen um nach weiteren Welten zu schmachten. Das Universum war wie Disney Land. Regen ließ sie an Feen und Baumhäuser denken. Im Sommer lasen sie Bücher aus der Epoche der Romantik und hörten Fleetwood Mac, während sie an ihrem Tomatensaft sippten.

Fuck, ich bin immernoch so.

Nur, dass ich in letzter Zeit (wenn ich ein Buch in die Hand nehme) schwedische Krimis mit Tomatensaft verbinde und dies meist in Flugzeugen stattfindet.

Soooo lang war ich nicht mehr soooo aufgeregt wie jetzt gerade. Morgen kommen Jen, Laura und Yvoooo und ich hab die mega Party bei mir zu Hause und riskiere es nun erneut hier rauszufliegen 😀

MA VIE EST UN MORT !!!

♫ listen to Air France, for example…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “I wanna exorcise the demons from your past.

  1. lindasanatomy

    Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuuuuu, happy birthday dear Melinchen, happy birthday tooo youuuuuuuuu !!!! =)

    Bist grad schön mit Yvo und dem Rest da in Bordeaux am feiern, hoffe du hast spaß!!!!
    Alles liebe & gute. lass dich reich beschenken und mach dir einen schönen tag!

    liebe grüße, Linda

  2. lindasanatomy

    als ich den kommentar gemacht habe war es exakt 00:00 Uhr und nicht wie da steht 10:02 pm. tzzz 😀

  3. vielen dank lindaaa 🙂 echt nett, dass du dran gedacht hast !! war echt n schöner geburtstag mal wieder dieses jahr…ich hoffe dir gehts auch gut, bis bald;)

  4. p.s.: und die zeit die da steht, stimmt irgendwie eh nie 😛

Kommentar verfassen

